Klassisches Haus Lung

WOHNFLÄCHE: 178 m²
ENERGIESTANDARD: Effizienzhaus
HAUSTECHNIK: Luft/Wasser-Wärmepumpe, kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung, PV-Anlage
BAUDAUER: 9 Monate

Besonderheiten Klassisches Haus Lung

Das klassische Einfamilienhaus ist mit seinen dunklen Dachziegeln, seinen dunklen Fensterrahmen und der weißen Fassade absolut modern und zeitgleich zeitlos. Noch dazu wurde das Haus als energieeffizient zertifiziert, eine Dachseite ist komplett mit Photovoltaik Modulen bestückt, wodurch das Haus optimal für die Zukunft gerüstet ist.

Im Erdgeschoss befindet sich eine offene Küche, welche durch eine große Glas-Schiebetür vom restlichen offenen Wohn- und Essbereich abgetrennt werden kann. Direkt an die Küche grenzt eine Speisekammer an, wodurch zusätzlicher Stauraum geboten wird. Außerdem wurde auch für das Alter mitgedacht: Das Gästezimmer, sowie das Duschbad können später das Wohnen auf einer Ebene barrierefrei ermöglichen. Aktuell wird das Gästezimmer zusätzlich als Büro genutzt. Auch an ein separates Gäste-WC wurde im Erdgeschoss gedacht.

Im Obergeschoss befinden sich zwei nahezu gleichgroße Kinderzimmer, ein geräumiges Schlafzimmer, ein großes Familienbad mit Dusche und Badewanne sowie ein Hauswirtschaftsraum, der Platz für Waschmaschine, Trockner und vieles mehr bietet.

Zusätzlich dazu bietet der Keller Platz für Stauraum oder ein weiteres Zimmer.

Ausgestattet ist das Effizienzhaus technisch mit einer Luft-/Wasser-Wärmepumpe, einer kontrollierten Be- und Entlüftung durch Wärmerückgewinnung, sowie der PV-Anlage auf dem Süddach.

Kommen Sie Ihrem Traumhaus ein Stück näher