Bauhaus Fröhlich

WOHNFLÄCHE: 184,00 m² + 58,00 (Einliegerwohnung) m²
ENERGIESTANDARD: Effizienzhaus
HAUSTECHNIK: Gasbrennwert-Therme mit heizungsunterstützender Solaranlage, Pellet-Kaminofen
BAUDAUER: 9 Monate

Besonderheiten des Bauhauses Fröhlich

Dieses familienfreundliche Haus fasziniert bereits von außen durch seine moderne und zeitgemäße Architektur im angesagten Bauhaus-Stil. Auf rund 184m² mit separater Einliegerwohnung sorgen die großen, bodentiefen Fensterflächen für helle, lichtdurchflutete Räume.

Im Erdgeschoss bildet das der große offene Wohn-Ess-Bereich mit direkt integrierter Küche den zentralen Anlaufpunkt für gesellige Zusammenkünfte im Kreis der Familie oder mit Freunden. Während der kalten Jahreszeit sorgt hier der schöne, eingebaute Pelletofen für eine kuschelige Wärme und Gemütlichkeit. Über die ausgefallene Beton-Innentreppe gelangt man in das Obergeschoss, in welchem die Schlafzimmer der Eltern und der Kinder Einzug hielten. Zusätzlich findet man im oberen Geschoss ein Ankleideraum sowie das geräumige Badezimmer.

Doch nicht nur im Inneren wurden die Vorstellungen der Bauherren in die Realität umgesetzt. Auch die gewünschte Doppelgarage wurde direkt ins Haus integriert und bietet den Durchgang in das Gartenparadies. Die große, überdachte Terrasse lädt hier zu schönen Grillabenden und gemütliche Stunden im Freien ein.

 

Kommen Sie Ihrem Traumhaus ein Stück näher