Mehrfamilienhaus Freiburg St. Georgen

WOHNFLÄCHE: 1 Stadtvilla mit 8 Wohnungen von 49 – 111 m²
ENERGIESTANDARD: Effizienzhaus
HAUSTECHNIK: Fußbodenheizung, Photovoltaik-Anlage, Plattformaufzug
BAUDAUER: 19 Monate

Besonderheiten des Mehrfamilienhaus Freiburg St. Georgen

Diese moderne Stadtvilla in Freiburg St. Georgen verfügt über knapp 678 m² Wohnfläche und bietet ihren Bewohnern die perfekte Balance zwischen dem typischen Freiburger Lebensgefühl und persönlichem Komfort mit viel Privatsphäre. Die klare und schnörkellose Architektur verfügt über das gewisse Etwas. Die Fassaden wirken wohltuend proportioniert und vermitteln eine räumliche Großzügigkeit von außen. Der Kontrast zwischen weißen und grauen Putzflächen verleiht ihnen eine besonders moderne Note.

Besonders die Privatsphäre ist in Mehrfamilienhäusern sehr wichtig. Hier wurde sie perfekt umgesetzt, denn die Balkone und Terrassen sind so angeordnet, dass sie untereinander kaum einsehbar sind und damit auch viel Privatsphäre im Freien gewährleisten. Durch die umlaufende Gartenanlage können sich die Bewohner im Erdgeschoss dem Alltag entziehen und ihre Ruhe genießen. Ein weiteres Highlight dieses Mehrfamilienhauses ist die Penthouse-Ebene mit großzügig dimensionierten Dachterrassen. Von dort kann der traumhafte Sonnenuntergang genossen und Abende in Ruhe ausgeklungen werden.

Parkplätze für die Anwohner stehen in der Tiefgarage zur Verfügung. Von dort aus kommen die Bewohner bequem und schwellenfrei mit dem Aufzug in jede Wohnebene. Außerdem sind einige Wohnungen barrierefrei nach LBO § 35 (1).

Kommen Sie Ihrem Traumhaus ein Stück näher