Klassisches Haus Schrepfer

WOHNFLÄCHE: 140,00 m²
ENERGIESTANDARD: Effizienzhaus
HAUSTECHNIK: Luft/Wasser-Wärmepumpe, Kaminofen
BAUDAUER: 7 Monate

Besonderheiten des klassischen Hauses Schrepfer

Endlich angekommen war die glückliche Bauherrenfamilie, als sie in ihr individuelles Energiesparhaus im klassischen Stil mit Satteldach einziehen konnten. Auf knapp 140m² Wohnfläche verteilen sich sieben liebevoll gestaltete Räume für die junge Familie.

Neben der topmodernen Küche mit platzierter Sitztheke befindet sich im Erdgeschoss das geräumige Wohnzimmer mit direktem Zugang zur höhergelegten Terrasse. Im großzügig angelegten Garten haben die Kinder ausreichend Platz zum Toben, während man mit Familie, Freunden und Gästen auf der Terrasse schöne Grill- und Feierabende genießen kann. Im Obergeschoss fanden neben den beiden großen Kinderzimmern das Elternschlafzimmer und ein geräumiges Bad ihren Platz. Dank der bodentiefen Fenster auch im Obergeschoss wird das gesamte Haus in eine lichtdurchflutete, helle Atmosphäre getaucht.

Bei der technischen Ausstattung legten die Bauherren besonderen Wert auf eine umweltfreundliche Heizung mit Luft/Wasser-Wärmepumpe. Zusätzlich wird dieses Effizienzhaus durch einen Kaminofen im Wohnzimmer unterstützt, welcher an kalten Herbst- und Wintertagen für eine heimelige Wärme sorgt.

Kommen Sie Ihrem Traumhaus ein Stück näher