fake omega watches 3gomegawatches.com adomegawatches.com omega speedmaster replica replica omega watches https://www.cnomegawatches.com omega replica watches hkomegawatches.com replica omega https://www.itomegawatches.com/ replica bell and ross watch replica bell and ross watch replica bell and ross https://www.moneybellross.com/ https://www.musicbellross.com https://www.showbellross.com newsbellross healthbellross.com computerbellross.com https://www.loansbellross.com/

Haus-Bernhardt-Slider
Bauzeit:

Vertrag: November 2019 Schlüsselübergabe: Dezember 2020

Bauteam:

"Alle Versprechen wurden sogar noch übertroffen."

Bauideen:

Die Vor- und Nachteile wurden stets offen angesprochen.

„Kleiner Umweg ins große Glück“

Natalia und Waldemar Bernhardt erwarben mit zwei anderen Familien ein Grundstück in der bayerischen Landeshauptstadt. Geplant waren ein Einfamilienhaus sowie ein Doppelhaus. Doch der Plan ging erst im zweiten Anlauf auf, als Bernhardts endlich den richtigen Baupartner fanden, der sie rundum glücklich machte.

Der Start in ihr Bauprojekt war kein einfacher. Familie Bernhardt konnte zwar ein Grundstück in München erwerben, aber die Zusammenarbeit mit dem ersten Bauunternehmen scheiterte nach einem Jahr. Aufgrund der komplizierten Örtlichkeiten – eine Zufahrt fehlte und der Baukran durfte maximal neun Monate stehen – haben viele Unternehmer abgewunken.

Dann kamen Bernhardts über MYMassivhaus mit der Firma Grauberger aus Neubiberg bei München ins Gespräch, die nach eingehender Prüfung der Gegebenheiten eine Zusage erteilte.

Artur Grauberger ging die vorhandenen Pläne mit den Bauherren durch und machte Verbesserungsvorschläge. Der angedachte Erker entfiel, dafür erhielten Schlafzimmer und Terrasse mehr Fläche. Herr Grauberger hatte auch die Idee, das Untergeschoss als Wohnkeller auszubauen – mit Fußbodenheizung, großen Fenstern und Lüftungsanlage. Dort befinden sich nun zwei der vier Kinderzimmer, was den beiden anderen Kinderzimmern im Dachgeschoss wesentlich mehr Großzügigkeit verschafft. Die Wünsche aller wurden stets angehört, dann erklärten die Bauprofis die Möglichkeiten sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile, sodass die Baufamilien jede Entscheidung selbstsicher treffen konnten. „Wir haben immer die richtigen Antworten auf unsere Fragen bekommen“, sagt Natalia Bernhardt.

Professionell und persönlich

Aber es war nicht nur der professionelle Rat, von dem die Bauherren im Nachhinein noch schwärmen, sondern auch die engagierte und persönliche Betreuung. Artur Grauberger und Bauleiter Dimitri Pawelko waren nicht nur immer erreichbar, sondern informierten die Bauherren stets über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte auf der Baustelle. Der Bauleiter traf sich regelmäßig mit den Bauherren vor Ort, um ihnen Details im Bauablauf zu erklären. Auch über jede noch so kleine Verzögerung wurden die Bauherren sofort informiert. Da ein entspanntes nachbarschaftliches Verhältnis wichtig ist, hat Artur Grauberger immer vorsorglich die Nachbarn der Baustelle vorgewarnt, wenn etwas lautere oder schmutzige Maßnahmen anstanden. Diese Weitsicht kommt den Bernhardts heute zugute.

"Wir haben uns immer komplett umsorgt gefühlt. Und wir wurden jederzeit unverbindlich und kostenfrei beraten."

Natalia Bernhardt
Nach oben

Die verschiedenen Baustile und Grundrisse für das eigene perfekte Zuhause finden Sie in diesem Hausbuch. Warten Sie nicht länger, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Kommen Sie Ihrem Traumhaus ein Stück näher

Baupartner der MYMASSIV GmbH Massiv, schlüsselfertig, individuelle Häuser, Baubetreuung,bauen,Stein auf Stein hat 4,72 von 5 Sternen 168 Bewertungen auf ProvenExpert.com