Passivhaus Werner

WOHNFLÄCHE: 143,03 m²
ENERGIESTANDARD: Passivhaus
HAUSTECHNIK: Sole/Wasser-Wärmepumpe, Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
BAUDAUER: 9 Monate

Besonderheiten des Passivhauses Werner

Dieses individuell geplante Stadthaus gefällt durch seine moderne Gestaltung mit weißer Fassade und Fensterprofilen in Anthrazit. Auf knapp 145 Quadratmetern Wohnfläche bietet das Haus ausreichend Platz für seine Bewohner.

Im Erdgeschoss lässt die bodentiefe Über-Eck-Verglasung im Wohn-/Esszimmer viel Licht herein. Die überdachte Terrasse davor schützt vor zu viel Hitze im Sommer. Von der angrenzenden Küche gelangt man direkt in die große Speisekammer. Klar gegliedert ist der Grundriss im Obergeschoss dieses Stadthauses. Schlafzimmer, Ankleide und Bad sind direkt miteinander verbunden und bilden eine durchgängige Einheit. Im großzügige Home-Office lässt es sich entspannt von Zuhause aus Arbeiten und es bietet zudem auch Schlafplatz für Gäste.

Die technische Ausstattung dieses Passivhauses umfasst neben einer Sole/Wasser-Wärmepumpe eine kontrollierte Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Die Fußbodenheizung sorgt in allen Räumen für behagliche Wärme in der kalten Jahreszeit.

Kommen Sie Ihrem Traumhaus ein Stück näher